Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen wurde 2013 unter der Leitung von Denis Gashchak und Sergey Boyarko in der Stadt Berdyansk, Ukraine, gegründet.

Unser Weg begann mit der Schaffung einer kleinen Produktion von Attraktionen für den eigenen Betrieb.

2013 – wir beherrschten die Herstellung des Vortex Tunnel.

2014 – wir beherrschten die Herstellung eines Spiegellabyrinths.

2015 – wir beherrschten die Herstellung von Rope Parks, Soft Labyrinths und Ribbon Labyrinths.

2016 – wir beherrschten die Herstellung von Mechanik und Programmierung. Wir bauten den größten Gruselraum in der GUS und Osteuropa.

Im Jahr 2017 meisterten wir die Entwicklung von Attraktionen wie Gravity und Fun House und bauten die Produktion von Animatronics sowie mechanischen Hindernissen für die Gestaltung von Houses of Fear und Fun Houses aus.

2018 – wir beherrschten den Bau von Reversal Houses und wurden zum ersten Mal Mitglied der IAAPA-Vereinigung.

2019 – wir nahmen zum ersten Mal als Teilnehmer an der Ausstellung IAAPA Euro 2019 in Paris teil. Und gründeten ein Unternehmen in Polen. Von diesem Moment an sind wir ein internationales Unternehmen.

2020 – wir beherrschten die Produktion des Giant’s House und die Schaffung eines thematischen Dinosaurierparks.

2021 – wir schufen Dinosaurierparks in 10 Städten der Ukraine. Wir sind Teilnehmer der Ausstellung IAAPA Euro 2021 in Barcelona.

2022 – wir verlegten die Produktionsstätten nach Kiew und Warschau. Wir schufen einen thematischen Dinosaurierpark in Ungarn. Wir schufen eine thematische Dinosaurierausstellung in Polen. Wir nahmen an der Ausstellung IAAPA Euro 2022 in London teil.

2023 – wir schufen 6 Themenparks und einen Winter-Lichtpark. Wir nahmen an der DEAL 2023 in Dubai, VAE, der SEA 2023 in Riad, Saudi-Arabien, und der IAAPA Euro 2023 in Wien, Österreich, teil.

2024 – wir wurden von TÜV Rheinland zertifiziert. Wir bauen Attraktionen, die den Normen EN 13814 entsprechen.

Wir nehmen an der DEAL 2024 in Dubai, VAE, der SEA 2024 in Riad, Saudi-Arabien, und der IAAPA Euro 2024 in Amsterdam, Niederlande, teil.

Heute verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderattraktionen, hochqualifizierte technische Spezialisten und die entsprechend hohe Qualität neuer und beliebter Kinder- und Familienattraktionen.

Die Unterhaltungsindustrie entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter und erfordert neue Unterhaltungsangebote. Unser Unternehmen ist bereit, die besten Attraktionen zu schaffen.

Alle Unterhaltungsgeräte verfügen über alle relevanten Zertifikate gemäß den internationalen Anforderungen an Standards.

Wir produzieren eine riesige Auswahl verschiedener Kinder- und Familienattraktionen für Themenparks, unsere Produktion befindet sich in Polen und arbeitet mit mehreren Fabriken mit unterschiedlichen Produktionsrichtungen in diesen Bereichen zusammen.

Die F&E-Entwicklung in unserem Unternehmen erfolgt auf der Grundlage langjähriger Erfahrung im Bereich der Schaffung von Unterhaltungsattraktionen und der Kundenbedürfnisse.

Die Montage und Prüfung neuer Modelle von Attraktionen und Matrizen wird durchgeführt, wobei gleichzeitig alle Regeln zur Modernisierung von Produkten eingehalten werden, unter Berücksichtigung von Innovationen und Design, basierend auf einer Analyse des aktuellen Marktes der angebotenen Dienstleistungen und Waren.

Wir verfügen über viele geschulte und erfahrene Mitarbeiter, darunter:

  • hochqualifizierte Ingenieure mit umfangreicher Erfahrung in der Gestaltung von Attraktionen für Kinder;
  • professionelles technisches Personal, das jede unserer Attraktionen schnell und effizient installieren/demontieren kann;
  • bereit, bei Attraktionen in jeder Situation 24/7 zu jeder Zeit zu helfen;
  • Verkaufsleiter, die zuverlässige und passende Lösungen im Bereich der Unterhaltungsattraktionen für Kinder repräsentieren und bereit sind, für Sie ausschließlich die besten und modernsten Parkattraktionen für Kinder zu realisieren.

Wir sind bereit, für Sie die beste Lösung zum günstigsten Preis auszuwählen.